Über uns

Ein Partner

Beratung – Wartung – Service – Verkauf und Schulung

Die Firma Brandschutztechnik Dempfle wurde durch Helmut Dempfle im Jahr 1985 gegründet, zuerst mit Firmensitz in Obergünzburg, danach in Untrasried. Mittlerweile in der 2. Generation wird das Unternehmen in der Brandschutztechnik Dempfle GmbH fortgeführt.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und Zertifizierung sind wir Ihr Ansprechpartner für die Prüfung und Wartung von Brandschutzanlagen, insbesondere Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Feuerlöschgeräten, Feststellanlagen und Wandhydranten aller Art.

„Alles aus einer Hand!“ war das Motto des Firmengründers und ist es für uns bis heute. So verstehen wir uns als Spezialist rund um das Thema Brandschutz und Feuerlöscher und beraten unsere Kunden, beispielsweise bei der Ausstattung und Gestaltung des Gebäudes mit Brandschutzanlagen, Platzierung der Feuerlöscher und dessen Beschilderung nach den vorgeschriebenen Richtlinien. Wir beraten auch gerne bei Sicherheitsthemen wie die Gestaltung von Flucht- und Rettungsplanung.

Jede Betriebssicherheit bedarf auch einer Schulung der Mitarbeiter und Sicherheitsbeauftragten in den jeweiligen Unternehmen. Denn nur wer bei einem Brandfall die richtigen Handlungen und Nutzungen der Feuerlöscher und/oder Wandhydranten kennt, kann den Brand richtig und schnell bekämpfen. Wir bieten Schulungen und Durchführung von Feuerlöschübungen an, zugeschnitten ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden.

Unser Service Team im Auftrag unserer Kunden unterwegs:
Michael Kiechle und Anton Fühner

Administration, Buchhaltung, Finanzen und Disposition:
Brigitte Gabler und Nicole Gött